• Veröffentlicht am:

Andreas Schwall erweitert MHP Partnerkreis

Seit 1. Juli 2024 im Team Managed Services und Cyber Operations

Ludwigsburg – Andreas Schwall ergänzt seit dem 1. Juli 2024 den MHP Partnerkreis. Mit seinem Team plant er, den Bereich Managed Services & Cyber Operations weiter auszubauen. Hierzu gehören unter anderem die Erschließung neuer Märkte und Branchen sowie die Erweiterung der Marktpräsenz durch neue Allianzen, Angebote und skalierte Services, die durch Spitzentechnologie untermauert werden.

Schwall verfügt über einen beeindruckenden Erfahrungsschatz sowie großen Tatendrang. In den vergangenen 30 Jahren hat er sich in verschiedenen Funktionen bei namhaften IT-Unternehmen weiterentwickelt und sein Wissen verfeinert. „Der Betrieb von Rechenzentren und Plattformen war stets der Schwerpunkt meiner Arbeit“, sagt er. Besonders gerne denkt Schwall an einen frühen Meilenstein seiner Laufbahn zurück: „Ich war Inhaber der Firma, die das EXPO-2000-Rechenzentrum in Hannover betrieb.“

Zuletzt war er für Deloitte Consulting tätig, wo er als strategischer Berater im Bereich Public Sector und Cloud Transformation arbeitete. Die MHP Vision 2030 und ein hoch qualifiziertes Team, das den Spirit der High-End-Technologie lebt, waren für Andreas schließlich überzeugende Argumente, den nächsten Schritt zu wagen: „Das ist es, was mich antreibt – jeden Tag. Mein Ziel ist es, ein motiviertes Team zu leiten, das moderne, transparente und digitalisierte Cloud- und Managed-Services-Angebote entwickelt, betreibt und kontinuierlich optimiert. Damit wollen wir unsere Kunden beim Wachstum und der Beschleunigung ihres Geschäfts unterstützen“, erklärt er. Sein Enthusiasmus ist geradezu ansteckend: „Mit dem tollen Kundenstamm von MHP, der Erfahrung im Automotive-Bereich und den High-End-Lösungen steht uns nichts im Weg.“

Alle News im Überblick