• Veröffentlicht am:

• Zehn Jahre MHP in China
  • Neue Büros in Chengdu und Guangzhou eröffnet
  • Beratung mit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Ludwigsburg – Die MHP (Shanghai) Management Consulting Co., Ltd. – eine Tochter der Management- und IT-Beratung MHP – bezieht zwei neue Offices in China. Im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums von MHPChina wurden die Räumlichkeiten in Chengdu und Guangzhou eingeweiht.

Dr. Ralf Hofmann, Mitgründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP: „Es macht mich stolz, dass wir im chinesischen Markt kontinuierlich wachsen. Denn je größer wir hier werden, desto mehr können wir mit unserer Expertise und unseren IT-Lösungen die wesentlichen Technologie-Themen unserer Kunden vorantreiben und auch international einen nachhaltigen Wertbeitrag schaffen.“ Gemeinsam mit den Mitarbeitenden vor Ort feierten Dr. Ralf Hofmann, Marc Zimmermann und Dr. Oliver Oswald dieses große Jubiläum.

Thomas Mooser, Partner und CEO MHPChina, ergänzt: „Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team, das hier vor Ort eine unglaubliche Leistung erbracht hat und jeden Tag erbringt. Und wir haben gezeigt: MHP ist ein verlässlicher Partner – und das international.“

Ein wachsendes Team aus lokalen Beratern, ergänzt durch europäische Kollegen, betreut von Shanghai, Beijing und den beiden neuen Standorten aus einheimische wie ausländische Kunden mit Projektstandorten in China und weiteren asiatischen Ländern. Für traditionelle SAP-Implementierungs- und Coachingprojekte ist MHPChina mit erfahrenen Fachkräften gut aufgestellt.

Doch insgesamt liegt der Fokus in China klar auf der Management-Beratung und Themen wie Digitalisierung, Industrie 4.0, Automotive Retail oder Supply Chain Excellence. Die Lösungen basieren dabei einem tiefen Verständnis und Erfahrungen der lokalen Marktgegebenheiten und bestehendem Know-How aus Deutschland.

Alle News im Überblick